Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unsere professionellen Zahnärzte zu konsultieren, ohne Ihr Zuhause zu verlassen. Vereinbaren Sie einfach einen Termin für eine Videosprechstunde. In der Videosprechstunde können Sie alle Ihre Fragen stellen. Unsere Zahnärzte gehören zu den besten in Deutschland und dank der Videosprechstunde können auch Patienten unterstützt werden, die unsere Zahnarztpraxis in München nicht besuchen können.

Zweite Meinung

Die Videosprechstunde ist auch ideal, um eine Zweitmeinung einzuholen, egal wo in Deutschland Sie sich befinden. Unsere Zahnärzte verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und können Ihnen wertvolle Informationen zu möglichen Lösungen für jedes Zahnproblem geben.

Technische Anforderungen

Alles, was Sie brauchen, um einen Termin für eine Videosprechstunde zu vereinbaren, ist ein Smartphone oder ein Computer mit Lautsprechern und Mikrofon. Der gesamte Prozess wird sicher von unserem Partner Jameda gehostet.

Videosprechstunde Termin vereinbaren

Bitte wählen Sie in Schritt 2 im folgenden Formular die Videosprechstunde aus.
🔒 SSL-verschlüsselt

Wichtige Informationen zum Coronavirus

Liebe Patienten,

viele von uns hat das Thema „Coronavirus“ in den letzten Wochen stark verunsichert und einige Patienten fragen sich, ob ein Besuch in unserer Zahnarztpraxis überhaupt möglich ist. Unsere Zahnarztpraxis ist montags bis freitags für Sie geöffnet.

Natürlich haben auch wir reagiert und so gibt es beim Betreten der Praxis eine verpflichtende Händedesinfektion für alle Mitarbeiter. Auch für Patienten ist Händedesinfektion selbstverständlich verfügbar.

Zu unser aller Schutz bitten wir unsere Patienten, während des gesamten Aufenthaltes in der Praxis bis zum Behandlungsbeginn einen Mundschutz zu tragen!

Darüber hinaus achten wir darauf, dass keine Patienten unterschiedlicher Haushalte zusammen im Wartezimmer sitzen! Generell behandeln wir Patienten ausschließlich nach Terminvereinbarung.

Regelmäßiges Belüften der Praxisräume und deutlich intensivierte Flächendesinfektionen gemäß „RKI-Pandemie-Richtlinie“ werden durchgeführt.

Gerade wir in der Zahnheilkunde sind „Hygiene- und Infektionsschutz-Profis“ und die jetzt überall diskutierten und veranlassten Hygiene- und Infektionsschutz-Maßnahmen gehören bei uns seit Jahren zur täglichen und ganz selbstverständlichen Arbeitsroutine! Erfahren Sie mehr über Hygiene in der Zahnarztpraxis.

Daher können Sie uns „ganz normal“ für alle Untersuchungen, Behandlungen und Prophylaxe-Termine aufsuchen! Vereinbaren Sie online einen Termin.

Ihre Gesundheit ist uns wichtig!

Liebe Grüße

Dr. Markus F. O. Lentrodt und Dr. Michael J. Lentrodt