Liebe Patienten,

viele von uns hat das Thema „Coronavirus“ in letzter Zeit stark verunsichert und einige Patienten fragen sich, ob ein Besuch in unserer Zahnarztpraxis überhaupt möglich ist.

Natürlich haben auch wir reagiert und so gibt es beim Betreten der Praxis eine verpflichtende Händedesinfektion für alle Mitarbeiter. Auch für Patienten ist Händedesinfektion selbstverständlich verfügbar.

Zu unser aller Schutz bitten wir unsere Patienten, während des gesamten Aufenthaltes in der Praxis bis zum Behandlungsbeginn einen FFP2 Mundschutz zu tragen.

Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass neben all den Sicherheitsvorkehrungen (Luftaustauschgeräte, Desinfektion, Einlasskontrolle mit Temperaturmessung, FFP2- Schutzmasken etc.) unser Team bereits gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 geimpft ist.

Neben einer drastischen Absenkung der eigenen Ansteckungsgefahr wird vor allem die Gefahr einer Virus-Weitergabe an Sie dadurch verhindert.

Regelmäßiges Belüften der Praxisräume und deutlich intensivierte Flächendesinfektionen gemäß „RKI-Pandemie-Richtlinie“ werden durchgeführt.

Gerade wir in der Zahnheilkunde sind „Hygiene- und Infektionsschutz-Profis“ und die jetzt überall diskutierten und veranlassten Hygiene- und Infektionsschutz-Maßnahmen gehören bei uns seit Jahren zur täglichen und ganz selbstverständlichen Arbeitsroutine! Erfahren Sie mehr über Hygiene in der Zahnarztpraxis.

Daher können Sie uns „ganz normal“ für alle Untersuchungen, Behandlungen und Prophylaxe-Termine aufsuchen! Vereinbaren Sie online einen Termin.

Ihre Gesundheit ist uns wichtig!

Liebe Grüße

Dr. Markus F. O. Lentrodt und Dr. Michael J. Lentrodt